Donnerstag, 3. November 2011

Ein kleines Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

viel Neues gibt es nicht zu berichten. Der Job erfüllt mich immer noch nicht und ich bin zusehens genervt was diese Situation angeht. Leider gestaltet es sich aber auch nach wie vor schwer etwas Neues zu finden. Was mich momentan jedoch ein wenig aufheitert ist die Tatsache, dass ich nach einem Jahr endlich meine Bastelsachen aus den Kartons geräumt habe :) ich glaube das habe ich irgendwie gebraucht... zwar fehlt mir durch den Job und die dadurch resultierende Antriebslosigkeit oftmals die Lust und die Zeit mich wieder hinzusetzen und etwas zu werkeln, aber wenn ich angefangen habe mag ich mich nicht wirklich davon los eisen. Mein Schatz freut sich auch wenn ich ihm was Neues zeige und das macht mich auch sehr glücklich. Leider habe ich derzeit noch keine Bilder gemacht, aber es handelt sich auch nicht wirklich um spektakuläre/zeigbare Dinge... 2 Faltsterne aus Transparentpapier, eine Tri-Shutter-Card und ein weiterer Stern.

Ich hoffe Euch allen geht es gut!?

Liebe Grüße und einen schönen Abend für Euch...

eure Ramona

1 Kommentar:

SAMMY hat gesagt…

Nimm' es so wie es kommt und mach' das beste draus ...

Doofer Spruch - aber leider wahr.

Bei mir war das genauso. Auch durch die Unterstützung meines Mannes ist es mir gelungen, wieder positiv nach vorne zu blicken. Und dann kam auch der Job. Auch nicht mein Traumjob, aber ich habe schon schlimmeres gemacht.

Das wird schon wieder :) Ich drück' Dir die Daumen.

LG Sammy